Kundenbedürfnisse im Fokus

Bei ihrem internen Weiterbildungsprogramm stellt die ZUFALL logistics group die Kunden in den Mittelpunkt: KundenVerwöhnProgramm (KVP) heißt das Schulungsangebot. Tino Mickstein, Zentralleiter Unternehmensentwicklung der ZUFALL logistics group, erklärt das Konzept.

Durch ihren Kundenservice will sich die ZUFALL logistics group von Wettbewerbern deutlich unterscheiden. "Die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen, ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Firmenstrategie", berichtet Tino Mickstein.

Positiver Einfluss auf die Mitarbeiter

Der Zentralleiter Unternehmensentwicklung unterstreicht, dass die interne Weiterbildung vom Auszubildenden bis zur Führungskraft dazu einen wichtigen Beitrag leisten kann: "Wir wollen das Verhalten unserer Mitarbeiter den Kunden gegenüber positiv beeinflussen."

Permanente Weiterentwicklung

Der Name des Schulungskonzepts beschreibt die dahinterstehende Philosophie: KundenVerwöhnProgramm. "Für uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt", betont Tino Mickstein. Weil sich der Logistikmarkt und die Ansprüche der Kunden stetig verändern, will sich die ZUFALL logistics group als Unternehmen permanent weiterentwicklen. "Stillstand bedeutet Rückschritt", ist Tino Mickstein überzeugt.

 
logistik-tv.net - ... sehen, was die Branche bewegt
2024 © BM Productions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.