Drucken Versenden Kommentare   Teilen
13.06.2012  10:43 Uhr

Collonil
Ein Unternehmen im Wandel der Zeit

Mühlenbeck. Schuhpflege-Spezialist Collonil expandiert im brandenburgischen Mühlenbeck. Das traditionsreiche Unternehmen plant eine eigene Sohlenfabrik.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:


loading Lade Video ... HTML5-fähiger Browser oder Adobe Flash player benötigt

© Salzenbrodt GmbH & Co. KG  |  Dauer: 3:41 Min.

Seit ca. 90 Jahren ist die Collonil Salzenbrodt GmbH am Standort Mühlenbeck vertreten. Die Gemeinde zeichnet sich durch wirtschaftlichen Erfolg, Neubau und Zuzug aus der Großstadt Berlin aus.

Die Collonil Salzenbrodt GmbH fühlt sich dem attraktiven Standort sehr verbunden, betont Geschäftsführer Franz Becker. Der Hersteller innovativer Schuh- und Lederpflegeprodukte produzierte bereits in den 1920er Jahren im Mühlenbecker Land. Trotz der Weltwirtschaftskrise wuchs Collonil stetig. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das Unternehmen enteignet. Erst Mitte der 1990er Jahre wurden Grundstück und Gebäude an Collonil zurückübertragen. Doch die Kapazitäten der alten Hallen reichen heute nicht mehr aus.

Das neue moderne Logistikzentrum garantiert eine komplette Bestellbearbeitung innerhalb von 24 Stunden. Hier können 1.200 Pakete pro Tag versendet werden. Qualität und Liefertreue sind garantiert.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • folgt

 

Verwandte Artikel »
     
     

    Ihr Kommentar »


    Ihr Kommentar:
    Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an
          meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
     

     
     
    ... sehen, was die Branche bewegt
    © 2024 BM Productions GmbH  Alle Rechte vorbehalten.